James O’Keefe deckt auf: „Demokraten“ manipulieren Briefwahl in den USA massiv!James O’Keefe deckt auf: „Demokraten“ manipulieren Briefwahl in den USA massiv!
Der Investigativjournalist James O’Keefe hat das erste einer Serie von explosiven Videos veröffentlicht, die belegen, wie die Demokraten im Wahlkreis der antisemitischen Abgeordneten Ilhan Omar bei der Briefwahl betrügen. Dass der Betrug dort kein Einzelfall ist, belegen tiefergehende Recherchen.
Als Donald Trump vergangene Woche in einer Pressekonferenz seine Sorge über potenzielle Wahlmanipulation ausdrückte, drehten ihm alle Mainstream-Medien – auch in Deutschland – das Wort im Mund um und suggerierten, Trump wolle die demokratische Wahl anfechten. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Trump will dafür sorgen, dass bei der Wahl am 3. November nicht betrogen wird.
Systematischer Wahlbetrug und Säcke voller Geld
Der Investigativjournalist James O’Keefe von „Project Veritas“ hat nun in einem verdeckt aufgenommen Video aus Minneapolis – dem Wahlkreis der islamistischen Abgeordneten Ilhan Omar – dokumentiert, wie die Demokraten bei der Briefwahl betrügen.
„Briefwahl-Aktivist“ Liban Mohamed zeigt dabei in dem Video hunderte von unausgefüllten Briefwahlzetteln in seinem Auto, die er für seinen Bruder Jamal Osman als Stadtratskandidat „geerntet“ hat. „All diese Wahlzettel sind für Jamal Osman“, sagt er. „Wir haben heute allein 300 eingesammelt.“
Die leeren Briefwahlzettel würden von „Leuten, die für Ilhan Omar arbeiten“ ausgefüllt, die dafür bezahlt werden. So ein anonymer Zeuge, der verdeckt aufgenommen wurde. „Ihr stimmt jetzt für Ilhan Omar, hat man uns gesagt. Wir füllen das für euch aus.“
Auch Diebstahl von Wahlunterlagen an der Tagesordnung
Die Briefwahlunterlagen würden oft älteren Wählern abgenommen, so Liban Mohamed am Telefon. Aktivisten fuhren demnach in der somalischen Gemeinde von Minneapolis herum und sammelten Briefwahlzettel, teilweise gegen Geld, ein.
„Am Ende dieser Straße sind drei Wohnblocks namens Horn Towers. Alle voller Rentner.“, so eine anonyme Mitarbeiterin in dem Video. „Sie haben ihnen alle Briefwahlunterlagen abgenommen. Sie zahlen nicht mal dafür. Sie klopfen einfach an die Tür und sagen: „Ist ihr Wahlzettel da? Her damit. Bei den jungen Leuten, Frauen und anderen, die noch nicht gewählt haben, haben sie bar bezahlt. Sie hatten Säcke voll Geld, und fuhren mit dem Auto herum.“
Deutsche Medien schweigen, denn Biden ist ihr Messias
Die deutschen Medien weigern sich bisher, über die Briefwahlmanipulation in USA zu berichten, obwohl das Public Interest Legal Foundation (PILF) enthüllt hat, dass beinahe 350.000 Tote auf den Wählerlisten stehen und es in der letzten Präsidentschaftswahl beinahe 50.000 Doppeleinträge gab. Vergangenen Mittwoch wurden säckeweise Briefwahlunterlagen in einem Graben in Wisconsin gefunden. In Pennsylvania wurden weggeworfene Briefwahlzettel von Soldaten gefunden, die für Trump gestimmt hatten. Im August musste eine Lokalwahl in Paterson, New Jersey verworfen werden, nachdem Postbeamte hunderte gefälschte Wahlzettel gefunden haben.
„Das SPD-nahe Redaktionsnetzwerk Deutschland hat mich vergangene Woche „DRINGEND“ um einen Kommentar gebeten, da Trump angeblich gedroht habe, die Wahl in USA nicht anzuerkennen“, so der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss – Petr Bystron – gegenüber Philosophia Perennis. „Das ist natürlich blanker Unsinn. Trump hat nur auf die Gefahr der massiven Briefwahlmanipulation durch die Demokraten hingewiesen, die Project Veritas jetzt belegt hat. Als ich darauf hinwies, haben sie meinen „DRINGEND“ erbetenen Kommentar weggelassen. Nur Trump-kritische Politiker wie Omid Nouripour und Sevim Dagdelen durften zu Wort kommen. Wir dürfen gespannt sein, wie lange die Mainstream-Medien brauchen, um über die neuen Enthüllungen zu berichten. Wenn Trump sowas machen würde, wäre es Thema Nummer 1.“
erschienen auf philosophia-perennis
Autor: philosophia perennis
Bild Quelle: Pixabay
Dienstag, 29 September 2020
Kommentar
1 Rolf Wittwer
Datum: 29.09.2020 - 23:39
Wann beginnt die zivilisierte westliche Welt sich endlich und nachhaltig, gegen diese realisstisch betrachtet, imperialistische und gefährliche sogenannte als "Religion" getarnte "Morgen-die-ganze-Welt-Diktatur entschieden aufzulehnen? 57 Länder sollten davon befreit und vor allem: kein einziges Land mehr islamisiert werden!
Warum fliehen soviele Muslime in westliche Länder?
2 pp
Datum: 30.09.2020 - 04:48
So ist das mit den News, manchmal ist der Gute der Böse und manchmal ist der Böse der Gute, die Wahrheit wird immer erst gefunden wenn es zu spät ist und dann meistens nicht publiziert.
3 Quarz
Datum: 30.09.2020 - 08:53
Das so etwas in einem demokratischen Land bei der Wahl passieren soll ist einfach unmöglich. Falls das keine alternative Wahrheit ist, sollten sich die USA über Betrügereien bei Wahlen wie z.B. in Russlannd oder in Weißrussland mal ganz schön zurückhalten. Natürlich machen so etwas nur die Demokraten, deren Kandidat in den Umfragen ja mächtig zurück liegt. Die haben dies ja nötig.
4 pp
Datum: 30.09.2020 - 16:26
@3sio Meine Freunde aus den USA berichten mir Dinge, die übertreffen den Bericht noch. Mehr kann ich nicht schreiben, sonst erscheint der Beitrag nicht auf haOlam.
5 Quarz
Datum: 30.09.2020 - 17:55
@4 Das kann ich mir nicht vorstellen pp. Das sind ja Zustände wie in einer Bananenrepublik. Falls das stimmen sollte und Donny die Wahl gewinnt, hat er nochmals vier Jahre, um diesen Missstand zu beseitigen und einwandfreie Briefwahlen zu ermöglichen. Das allein ist ja schon Grund genug ihn nochmal zu wählen. Dann werden die USA auch die größte Demokratie der Welt - oder es wird noch schlimmer. Aber gab es Wahlbetrug in den USA nicht schon viel früher? Ich denke da zB. an Einschränkungen des Stimmrechtes von Schwarzen.
6 pp
Datum: 01.10.2020 - 07:01
@sio Tja sio, die Welt ist halt größer als sie denken und nur weil ihre Vorstellungen da nicht hineinpassen ist es trotzdem wahr. Aber das liegt wahrscheinlich an der Öffi-Berichterstattung, da kann man nichts machen.
7 Quarz
Datum: 01.10.2020 - 13:57
@6 Ach pp, vielen Dank für Ihre aufklärenden Worte. Aber Sie waren schon besser. Nur einen Satz zu kommentieren fand ich enttäuschend. Immerhin haben Sie ja jetzt auch eine Ausrede, falls Donny trotz oder für Sie wegen eines Wahlbetrugs, nicht die meisten Wahlmänner erhält. Was dann passiert haben unsere Medien ja schon angedeutet. Vielleicht sollen sich die Proud Boys ja dafür bereithalten. Was soll man von einem Präsidenten halten, der heute nicht mehr wissen will was er gestern in einem TV-Auftritt gesagt hat? So einer soll eine immer noch große Nation lenken?
8 pp
Datum: 03.10.2020 - 11:50
@7sio Noch ein kleiner Nachtrag, wegen der Erinnerung. Wie ist das mit Verkehrsminister Scheuer? Oder wie ist es mit Robert Habeck: "Kleine Kinder" versprechen und "Junge Männer" kommen, hat er das vergessen, welche Bilder er geschickt hat? Und von den angeblich leidenden Frauen habe ich auch keine aus dem Flugzeug aussteigen sehen. Naja, sie werden schon eine nette Antwort darauf haben.
9 alex
Datum: 03.10.2020 - 13:01
@8pp..ja mai pp...kleine Kinder, die bekommen im Orient halt alle recht früh
Bartwuchs und einen starken Sexualtrieb
(Quatsch)! Frauen, ha da laufen genügend junge Mädels zum begrapschen"und mehr" rum und wenn es ganz dringend ist, tut es auch eine 80jährige. Ich wäre gespannt, wenn die Familie von unserem sio, von solchen Taten betroffen wäre, wie er sich dann dazu äußern würde?!
10 Quarz
Datum: 03.10.2020 - 14:53
@9 Ach alex, ist so etwas in Ihrer Familie denn schon vorgekommen? Aber gehört Israel denn nun auch zum Orient? Statt hier über Bartwuchs und starken Sexualtrieb zu mosern, können Sie ja mal versuchen die Fragen zu @7 zu beantworten und Ihre Sicht über Donnys Äußerung zu den "Proud Boys" darzustellen. Also pp, der Relativierer bin doch eigentlich ich. Wenn Scheuer oder Habeck große Fehler begehen, sollte Donny das nicht gerade nachmachen. Außerdem sind die Zwei ja nicht gerade der erste Mann im Staat und werden es hoffentlich auch nicht. Aber sogar die haben nicht schon nach einem Tag bestritten oder vergessen, was sie vor einem Tag gesagt haben. So etwas schafft nur jemand der an Alzheimer leidet oder ein notorischer Lügner ist. Zu solch einem Staatsmann kann ich kein Vertrauen aufbauen.
11 alex
Datum: 04.10.2020 - 18:09
@10..lieber sio, z.B. in Deutschland sind Nachkommen von Orientalen, die in Deutschland geboren wurden immer noch Orientalen. Auch für Israel gilt das Gleiche, wenn Eltern aus dem Orient stammen, sind es isrl. Orientalen. Wenn Eltern Europäer sind, sind es eben Israelis europäischer Abstammung. Ps.: Weitere Statments zu diesem Thema werde ich nicht abgeben!
12 Quarz
Datum: 04.10.2020 - 19:37
@11 Ich habe doch gar nicht nach den Nachkommen von Europäern, Juden oder Orientalen gefragt. Lediglich ob Israel nun zum Orient gehört oder nicht. Das Sie über die doch wohl rechtsradikalen "Stolzen Jungs" nichts sagen möchte, irritiert mich aber doch ein bisschen. Auch das Donny nach einem Tag nicht mehr wissen will, daß er die Proud Boys zur Zurückhaltung und zum Bereithalten (wofür eigentlich?) aufgefordert hat. Das wäre so, als wenn in in Deutschland bei einer Wahlkampfdiskussion die live im Fernsehen übertragen wird, jemand einer Wehrsportgruppe solche Aufträge erteilte. Am anderen Tag aber nichts davon wissen will. Spätestens dann würde ich über die Gefahr für eine Demokratie nachdenken.
13 pp
Datum: 05.10.2020 - 07:42
@sio Sehen sie sio das ist ihre Normalität, Fragen beantworten müssen immer die Anderen nur nicht sie, das ist schon merkwürdig und die Impertinenz und Ausdauer mit der sie diese Sache verfolgen lässt sich an der Orient-Situation deutlich erkennen. Was ist ihnen denn daran so wichtig? Wenden sie es einfach auf ihre eigene Person an. Übrigens sollten sie doch inzwischen bemerkt haben, dass viele Gegner Donny immer wieder der Lüge bezichtigen und damit vor keinem Gericht durchkommen, ändert das was bei ihnen?
Aber genauer kann man das an der letzten Meldung der Öffis erkennen, Attentat auf einen jüdischen Studenten in HH, Täter "Ein Deutscher" mit kasachischen Wurzeln, was fehlt da? Ah ja rechts oder links? keine Religion? aber psychisch labil. Na, fällt ihnen was auf? Wahrscheinlich nicht, es sei denn man stellt "Verbindung zu rechten Netzwerken" fest, nicht wahr?
Na fällt ihnen was auf? Kann ja nicht sein nicht wahr, inzwischen meinen sie ja sogar, dass Donny irgendwelchen "Gruppierungen" Aufträge erteilt. Sie lesen doch Berichte auf haOlam, lassen sie die über falsche Darstellungen aus oder lesen sie die nicht? Die Auswahl ist doch ausreichend.
14 alex
Datum: 05.10.2020 - 10:37
@12,,Proud Boys für Doni, sind wohl nichts anderes, wie die Antifatrupps für die Linken und Grünen bei uns!
15 Quarz
Datum: 05.10.2020 - 17:49
@13 und 14 Wer von Ihnen versucht sich eigentlich als Bad Boy darzustellen und wer versucht den Good Boy zu spielen? Sehen Sie pp, das ist Ihre Normalität, Fragen beantworten müssen immer die Anderen nur nicht sie, das ist schon merkwürdig. Sie wissen auch ganz genau, daß selten in einem Gerichtsverfahren die Wahrheit von der Lüge getrennt werden kann. In Untersuchungsausschüssen irgendwelcher Parlamente schon gar nicht. Wofür hat man denn die Juristen, wenn sie nicht in der Lage wären, aus Wahrheiten einfach alternative Wahrheiten zu machen. Na, fällt ihnen was auf? Wahrscheinlich nicht, es sei denn man stellt "Verbindung zu rechten linken, grünen oder sonstigen Netzwerken" fest, nicht wahr? Hat Donny denn den Proud Boys empfohlen ruhig zu bleiben, sich aber bereit zu halten(wofür eigentlich) oder nicht? Mal ganz abgesehen davon alex, daß ich die Gewalt der sogenannten Antifa gegen Personen oder Sachen verurteile und auch nicht billige, aber das die so stark ausgestattet oder organisisert sind wie die Rechtsradikalen "Stolzen Jungs" bezweifle ich doch stark. Anscheinend halten Sie aber diese Gewalt von Teilen der Antifa bei uns für ein legitimes Mittel in den USA ,da Sie es Donny ja schließlich zubilligen.
16 pp
Datum: 06.10.2020 - 10:12
@sio Kommen sie doch einfach mal auf den Artikel zurück, dann ist doch alles in Ordnung und genug zum Kommentieren gibt es darin auch. Das Gute und das Schlechte ist enthalten und wir können darüber diskutieren ob und wie Donny die Wahl beeinflussen will oder kann. Über die Boys wird eigentlich in keinem Bericht etwas gesagt, warum wollen wir uns darüber aufregen? Und wenn Wikipedia die Boys als "Hartrechte" bezeichnet naja auf Wikipedia haben eh die Linkslastigen das Sagen also muss man das nicht so ernst nehmen. Und ansonsten sind alex und ich gegen Gewalt, was soll das also?
17 alex
Datum: 06.10.2020 - 12:03
@15.. natürlich sind bei uns die Waffengesetze strenger, aber auch durch Pflastersteine und Brandschatzung können Menschen zu Tode kommen! Mensch sio, ich halte Gewalt absolut für kein legitimes Mittel, wie können Sie mir so etwas überhaupt unterstellen!? Ich verurteile
jegliche Gewalt, sowohl von rechts wie auch von links, wobei wir in Deutschland überwiegend mit linker Gewalt zu tun haben! Warum versuchen Sie ständig in Ihren Texten den Mitforisten irgendwelche negativen Verhaltensweisen zu unterstellen?
18 pp
Datum: 07.10.2020 - 07:36
@sio Ach sio, relativieren ist schon eine Spezialität nicht wahr? Großer Kommentar und kein Inhalt. In Deutschland haben schon viele Menschen die Gewalt der Antifa erleben müssen, die "Proud Boys" kannte wahrscheinlich vor ihren Kommentaren kein Mensch aber sie haben die Möglichkeit alle berechtigten Fragen mit dem Proud-Boys-Thema abzuwiegeln. Wie war nochmal die Reaktion auf Millionäre töten und Geld verteilen? Nur um das Thema vielleicht nochmal von unwichtig auf wichtig zu bringen. Sie können meine Frage gern beantworten.
19 Quarz
Datum: 07.10.2020 - 18:00
@16 Jaja pp, ich verabscheue Gewalt gegen Sachen und erst recht gegen Menschen. Auch ein Ausspruch für solche Gewalt. Darum war der Ausschluss des AfD-Sprechers auch zu begrüßen. Das ist leider bei den Linken unterblieben. Zumindest habe ich nicht darüber gelesen. Ist es aber nicht ein wesentlicher Unterschied, ob ein kleines Parteimitglied solche Sprüche klopft, der Sprecher einer Fraktion im Bundestag oder ob der Präsident der USA sich in aller Öffentlichkeit für eine rechtsextreme Organisation ausspricht? Sie mögen das ja für unwichtig halten, ich aber nicht. Vielleicht meinte Donny ja auch gar nicht die gut bewaffneten Rechtsradikalen, sondern nur ganz allgemein die Boys der USA, die bei diesem Präsidenten noch stolz sind. Bemerkenwert finde ich übrigens, in wie wenig Worten Sie solch großen Inhalt unterbringen können. Haben Sie vielleicht Journalismus oder Germanistik studiert? Meine Fragen können Sie natürlich auch immer gerne beantworten.
20 pp
Datum: 08.10.2020 - 06:24
@19 Komisch, wo war doch gleich der Kommentar zu Millionäre töten? Das in den USA überhaupt noch Menschen leben, bei den vielen Waffen ist ein echtes Wunder Gottes oder? Und keine Regierung wurde mit Waffengewalt aus dem Amt gejagt. Na sowas
21 Quarz
Datum: 08.10.2020 - 13:38
Vielleicht beweist das ja, daß die Waffenbesitzer in den USA wenig von Gott halten, da sie sein Gebot einfach mißachten. Sind Sie denn nicht auch glücklich, daß wir auf diesem Gebiet keine amerikanischen Verhältnisse haben? Oder wollen Sie vielleicht auch bei uns solch freizügige Waffengesetze? Auch wenn dies schon seit Ewigkeiten so in der amerikanischen Verfassung geregelt wurde, die Leute haben immer noch nicht gelernt mit dieser Freiheit umzugehen. Das wäre bei uns auch nicht anders. Je mehr Waffenbesitzer, um so mehr Tote durch diese Waffen.
22 pp
Datum: 09.10.2020 - 06:47
@sio Komisch sio, was haben denn die Deutschen dann gelernt wenn bei uns unendlich viele Menschen abgestochen werden und wenn dies auch noch überwiegend Frauen sind? Aber die Frauenrechtsbewegung ist wahrscheinlich genauso blind auf ihren Augen wie sie. Sie können ja mal Mengenvergleiche Bevölkerung im Verhältnis zu gewaltsam Getöteten zwishcen USA und DE machen, mmmh guter Vorschlag? Vielleicht haben sie ja Recht. Der Spruch passt bei uns übrigens auch: Je mehr Messer desto mehr Tote durch diese Messer.
23 alex
Datum: 09.10.2020 - 09:27
@21..ist doch im Endeffekt egal durch was man stirbt, in Deutschland durch das Messer
eines Merkelgastes oder in Amerika durch
die Kugel eines durchgeknalten Waffenträgers.
24 pp
Datum: 09.10.2020 - 14:51
@23alex Siehste alex, genau das ist das Ergebnis des Gedankens, warum verstehst Du das und nicht jeder andere auch?
25 Quarz
Datum: 09.10.2020 - 15:00
@ 22+23 Komisch pp, haben Sie da keine verläßlichen Zahlen zu? Mein Bauchgefühl sagt mir, daß die Zahl der gewaltsam Verstorbenen in den USA im Verhältnis zur Bevölkerung mindestens doppelt so hoch ist wie bei uns. Natürlich können Sie die Messerbesitzer oder -täter mit den Schußwaffentätern vergleichen. Sie relativieren ja ganz gerne und genau wie ich geben Sie manchmal keine Antwort auf Fragen. Aber da werden Sie vielleicht Recht haben. Soll das aber ein Grund sein, schußwaffentechnisch mit den USA gleichzuziehen. Die Zahl der dann zusätzlichen Toten durch Schußwaffen würde die Opfer durch Messerattacken ja bei weitem übertreffen. Wem außer der Waffenindustrie wäre denn damit gedient? Übrigens alex, wieviel "Messeropfer" gab es eigentlich letztes Jahr in Deutschland und wieviel Opfer durch Schußwaffenmißbrauch in den USA? Da können wir ja glücklich sein in Germoney zu leben, statt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten für durchgeknallte Waffennarren.
26 alex
Datum: 09.10.2020 - 18:49
@25sio, genaue Zahlen der Messer und Vergewaltigungsopfer in Deutschland kann ich leider nicht nennen, da diese Taten von den
Merkelgästen im allgemeinen auf Anweisung unserer Regierung nicht korrekt auf die Ethnie der Täter hinweisen bzw. gar nicht gemeldet werden! (siehe auch Krawalle, in Stuttgart und Frankfurt, wo muslemische
Täter als Partygänger bezeichnet wurden.)
27 Quarz
Datum: 10.10.2020 - 06:28
@24+26 Moin pp und alex, wir werden uns ja einig sein, daß jede Form von Gewaltanwendung zu verurteilen ist. Es ist auch völlig wurscht wer diese Gewalt ausgeübt hat. Aber wie können Sie ohne irgendeinen Nachweis von belegbaren Zahlen behaupten, daß die Quote der Messeropfer in Deutschland mit der Quote der Opfer durch Schusswaffenmißbrauch in den USA gleich wäre? Was sonst bedeuten die Worte "im Endeffekt egal" ? Anscheinend sind Sie auch davon überzeugt, daß es bei einem Waffenrecht wie in vielen Staaten der USA nicht mehr Tote durch Messerangriffe oder Waffenmißbrauch geben würde, sondern eher weniger. Aber wenn schon keine Aufteilung nach der Herkunft der Eltern und Großeltern der Täter veröffentlicht wird, haben Sie denn irgendwelche Zahlen über die Toten durch Messerangriffe algemein? Jedes Opfer ist zuviel, aber die Wahrscheinlichkeit durch Schusswaffen oder ein Messer zu versterben ist doch wohl noch eher 1:1000000 statt 1:100. Ist das nicht auch eine Panikmache wie die angebliche Panikmache unserer Regierung über die Coronaseuche?
28 pp
Datum: 10.10.2020 - 12:11
@25 sio Machen wir es doch mal ganz genau sio, die Adresse heißt "www.ehrenmord.de" da finden sie erstmal die durch Messerattacken in Deutschland getöteten Frauen und sie können ihren Wissensstand ein bisschen verbessern denn es gibt zu (fast) jeder Tat eine ausführliche Biografie. Viel Vergnügen und vergessen sie den Kotzeimer nicht.
29 Quarz
Datum: 10.10.2020 - 14:48
@28 Ich weiß ja nicht wie wir von den angeblichen Manipulationen bei der Briefwahl in den USA über Schußwaffenmißbrauch, zu Messertoten,Ehrenmorden und Vergewaltigungsopfern gekommen sind. Ich streite die Ehrenmorde auch nicht ab und ich denke, daß man auch noch weitere "Untaten" aufführen könnte. Aber glauben Sie denn, daß bei uns oder auch im Land der "Stolzen Jungs" keine Eifersuchtsdramen passieren? Wer Tote durch Schußwaffenmißbrauch mit sogenannten Ehrenmorden und Eifersuchtsdramen gleichstellt oder vergleicht wie unser alex, kann bzw. will anscheinend nicht differenzieren. Meinen Sie denn, daß durch eine Liberalisierung des Waffenrechteswie in den USA es bei uns einen Toten weniger gäbe?
30 alex
Datum: 11.10.2020 - 13:51
@29sio..Eieiei, sind etwa Tote durch Ehrenmorde oder Eifersuchtsdramen, nach Vergewaltigungen keine Morde? Aber lieber sio, da haben Sie Sich aber einen gewaltigen Lapsus geleistet! Was gibt es da zu diffrenzieren, tot ist tot! Mord bleibt Mord!!!
31 pp
Datum: 11.10.2020 - 14:59
@sio Sio, im Relativieren haben sie die Goldmedaille verdient. Der Artikel ging um eventuelle Manipulationen bei der Briefwahl und die Argumente sind nicht unbegründet. Sie aber wollten wieder ihre "Boys-Story" loslassen und haben das auch ins Verhältnis zu Deutschland gesetzt, darauf habe ich ihnen geantwortet. Die Seite heißt zwar Ehrenmord aber dort werden auch die ohne Ehre aufgelistet, man muss das natürlich auch lesen und nicht so tun als ob uns das wegen der in DE nicht mehr vorhandenen Ehre nichts angeht. Für sie ist es ja anscheinend ein Unterschied (Welcher?) ob jemand erstochen oder erschossen wird, für mich ist das eine Verbrechen genauso pervers und zu verurteilen wie das andere Verbrechen. @alex Die Ehrenmörder kommen in DE wesentlich besser weg wie die "Nurmörder", gilt auch für Bigamisten, Diebe und sonstige "Nichtzurechnungsfähige".
32 Quarz
Datum: 11.10.2020 - 18:13
Tja ihr Zwei, habe ich die sogen. "Ehrenmorde" denn abgestritten und habe ich nicht darauf hingewiesen, daß man auch noch jede Menge anderer Untaten aufführen kann? Sie beide führen aber nur die Untaten der Leute auf, die selber oder deren Eltern und Großeltern nicht in Deutschland geboren wurden. Als ob bei uns keine Verbrechen von "Eingeborenen" oder "Nichtmuslimen" begangen würden. Wenn alex von durchgeknallten Waffenträgern schreibt, meint er ja wohl die Opfer durch Schußwaffen in den USA. Noch sind wir von solchen Zahlen weit entfernt. Die würde es bei uns aber auch noch zusätzlich geben, wenn wir die freizügigen Waffengesetze wie dort hätten. Sie scheinen ja beide der Meinung zu sein, es gäbe dann bei uns keine, auf jeden Fall aber weniger "Ehrenmorde und sonstige Untaten" und auch nicht mehr Opfer durch Schußwaffen. Das bezweifle ich aber stark und das meinte ich mit differenzieren. Mit der "Boys-Story" wollte ich auch nur daraufhinweisen, daß bei einer Wahlniederlage, natürlich nur durch Briefwahlbetrug möglich, sich schon Kämpfer für die Rechte Sache bereithalten sollen. Anders konnte ich die Aussagen unseres phantastischen Donnys nicht auslegen. Sie beide ja anscheinend auch nicht. Sollten wir da evtl. eine übereinstimmende Meinung haben?
33 pp
Datum: 12.10.2020 - 07:56
@32sio Mit ihnen kann ich keine übereinstimmende Meinung haben sio, dazu ist ihre Relativierungsorgie einfach zu bescheuert. Unrecht ist Unrecht, egal wo es passiert und die Toten in DE sind genauso Unrecht wie die Toten in USA, daraus einen Unterschied zu machen und alle anderen Argumente außer Acht zu lassen, das kann nur ihnen einfallen. Schon Stitistiken angesehen über Tote in USA und DE? Zwischen Tote Schwarze durch Weiße und Tote Weiße durch Schwarze? Dann dürfen sie auch über Tote in DE reden, vorher ist das genauso falsch wie "Infizierte" als "Kranke" darzustellen, das Lieblingsspiel unserer Regierung.
34 Quarz
Datum: 12.10.2020 - 09:17
Aber pp, solche Ausdrücke bin ich eher von alex oder Ihrem zweiten Ich gewohnt. Ich habe auch gar nicht behauptet, daß ich einen Unterschied zwischen den Opfern in den USA oder bei uns mache. Aber darauf hinzuweisen, daß es in den USA wesentlich mehr Tote durch Schußwaffen gibt als bei uns halte ich für wesentlich. Auch, daß es trotz des lockeren amerikanischen Waffenrechts nicht weniger sonstige Verbrechen gibt als bei uns. Ich mache also keinen Unterschied in den Verbrechen oder den Unfällen durch Schusswaffen, aber zu der Behauptung, daß uns Schußwaffen vor Verbrechen schützen würden. Das können Sie meinetwegen gerne Relativierungsorgie nennen, wenn Sie das so sehen oder für falsch halten. Bestimmt nicht nur mir, fällt da auch noch Uneinsichtigkeit, Überzeugung oder Rechthaberei ein. Das werfen Sie und Ihr Zwilling, mir ja auch gerne vor.
35 alex
Datum: 12.10.2020 - 09:20
@33Mein lieber pp, Deinem Text ist nichts mehr zuzufügen, ich bin mit Dir zu 100%
dakor!"Zu 100% normaler enschenverstand".