George Floyd: Autopsiebericht online [+ Video]George Floyd: Autopsiebericht online [+ Video]
Der Autopsiebericht von George Floyd steht unten zum Download zur Verfügung. Zusätzlich ein Videostatement einer afroamerikanischen Aktivistinen zum medial inszenierten Hype.
Die vollständige Autopsie von George Floyd hatl ergeben, dass die Konzentration des starken Straßen-Opioids Fentanyl in seinem Blut viermal so hoch war wie die Konzentration, die normalerweise zu Todesfällen führt. Floyd hatte auch Speed und Marihuana im Blut. Neben einer Herzerkrankung, wurde bei ihm auch Covid-19 (Corona) festgestellt. Bei seiner Festnahme hatte er auch Schaumbildung in den Mundwinckeln.
Unmittelbar zuvor soll er versucht haben, Falschgeld in Umlauf zu bringen, insgesamt wurden bei ihm mehr 200 gefälschte 20-Dollar-Noten gefunden. Ein Blick in sein Vorstrafenregister zeigt neben zahlreichen Drogenvergehen, auch bewaffnete Raubüberfälle bzw. bewaffnete Einbrüche. So bracht er in die Wohnung einer schwangeren Frau ein, hielt ihr die Pistole an den Bauch und drohte, sie und ihr ungeborenes Kind zu erschießen, wenn sie ihm nicht Geld und Wertgegenstände aushändigt.
Ja: Die Umstände seines Todes müssen aufgeklärt werden - ebenso die Frage, ob der Polizeibeamte angemessen gehandelt hat, die vorliegenden Videoaufnahmen zeigen eine unverhältnismäßige Brutalität, deren juristische Aufarbeitung nun beginnen muss - auch um Konsequenzen zu ziehen und die Gefahren einer Wiederholung zu minimieren. Aber ist George Floyd ein "Vorbild", gar ein "Märtyrrer"? Diese Frage geht eine afroamerikanische Aktivistin in einem Video nach (deutsch Synchronisiert):
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Dienstag, 09 Juni 2020
**********
Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de
für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 25% erhalten.
Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Kommentar
1 alex
Datum: 09.06.2020 - 15:20
Märtyrer, das ist wohl ein schlechter Jok! Für mich war er nur ein Kleinkrimineller!
2 Ralf Pöhling
Datum: 09.06.2020 - 17:19
Wer meint, schwarz, intelligent und rechts-konservativ geht nicht zusammen, der findet in Candace Owens das lebende Gegenbeispiel. :-) Recht hat sie in ihrem Video! Wie eigentlich immer. Die geradezu göttliche Überhöhung eines vorbestraften Kriminellen, der bei seiner Tat (zum wiederholten Male!) erwischt worden ist und dazu noch bis zur Schädeldecke unter Drogen stand, nimmt absolut groteske Züge an. Man muss sich nur das Video anschauen, wo die Führungs"elite" der Democrats auf die Knie geht, um den Tod eines vorbestraften Kriminellen unter Drogeneinfluss als angeblichen "Rassismus" zu beklagen: https://www.youtube.com/watch?v=pZgVBFYM2qk Haben diese Leute eigentlich noch alle Latten am Zaun!?! Polizeigewalt hin oder her, dieses groteske Possenspiel zwecks Wählerakquise ist nicht zu ertragen und lässt Parallelen zu dem dümmlichen Getöse des linken Spektrums in Deutschland erkennen. Wer hier wen politisch befruchtet hat, wird einem spätestens dann klar, wenn man sich vor Augen hält, dass die USA mittlerweile auch eine Antifa haben, die es vorher so nur in Deutschland gab, und die nun dort ganze Stadtteile mit der selben fadenscheinigen Begründung in Schutt und Asche legt. Der schädliche Einfluss Europas auf die USA ist nicht zu übersehen.
3 maria
Datum: 09.06.2020 - 19:47
Mich würde interessieren wie wiele Amerikaner noch wie Candace Owens denken.
In den deutschen Medien wird so einseitig berichtet.
4 alex
Datum: 10.06.2020 - 10:55
@2Ralf.. habe mir Video angesehen! Ich glaub ich spinne wohl! Für Wählerstimmen würden diese sich sogar prostituieren!!!
5 Günther Fasching
Datum: 10.06.2020 - 13:38
Und wegen sowas gehen millionen Menschen auf die Strasse! Freispruch für den Polizisten!
6 Ralf Pöhling
Datum: 10.06.2020 - 21:14
@4alex Eigentlich tun sie das bereits. Die Amerikaner können froh sein, ihr 2nd Amendment zu haben. Denn das wird ihnen wahrscheinlich den Hals retten. Polizei gibt es in den USA ja bald nicht mehr. Wir in Deutschland haben kein 2nd Amendment aber das selbe Problem. Das Waffenrecht bei uns muss zwingend gelockert werden...