Nach Merkels Corona-Debakel: BILD-Rückkehr zum kritischen Journalismus [Video]

Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
In einem internen Rundschreiben an seine Mitarbeiter teilte das Universitätsklinikum Leipzig kürzlich Erstaunliches mit. Darin heißt es:
[weiterlesen...]
Selbst der Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundetages zum Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt zweifelt an der offiziellen Version der Bundesregierung zum
[weiterlesen...]
Am Montag Nachmittag tötete der syrische Staatsbürger Ahmad Al-Issa zehn Menschen in einem Supermarkt in Boulder, nordwestlich von Denver
[weiterlesen...]
Die Proteste der koptischen Christen nach dem Terroranschlag neben einer Kirche in Alexandria mit 22 Toten und 97 Verletzten in Ägypten dauern den dritten Tag in Folge an. Die Menschen fordern Schutz vor dem Islamistenterror und werfen den Sicherheitsbehörden Untätigkeit und Versagen vor. Die Behörden hatten unmittelbar nach dem Anschlag 17 Verdächtige aus dem Umfeld der Moslembrüder festgenommen, von denen 10 wieder auf freiein Fuss gesetzt wurden. Vor der Markuskathedrale in Kairo demonstrieren lautstark tausende Kopten mit den Sprechchoeren "Sicherheitskräfte, seid ihr mit uns oder mit den Terroristen? Ihr seid eine Regierung von Feiglingen! Revolution, Revolution in allen Kirchen Ägyptens!".
Unmittelbar nach dem Anschlag hat der israelische Ministerpräsident Binjamin Netanjahu den ägyptischen Präsidenten Mubarak angerufen und sein Beileid für die Opfer des Blutbades ausgesprochen, meldet Kol Israel. Zum Anschlag hat sich die Al Qaida nahestehende Gruppe "Zentrum Mudschahedin" bekannt.
Autor: haolam.de
Bild Quelle:
Montag, 03 Januar 2011
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In der ganzen Menschheitsgeschichte standen diejenigen, die Bücher verbrennen oder in der Gegenwart Texte aus dem Internet löschen, für Unfreiheit und die Unterdrückung der Wahrheit. Auch der aktuelle linke McCarthyismus und die Cancel Culture, die dieses Vorgehen fortsetzen, stehen auf der falschen Seite der Geschichte.
[weiterlesen...]
Knapp fünf Jahre nach dem islamistischen Lkw-Anschlag im südfranzösischen Nizza mit 86 Toten ist in Italien ein mutmaßlicher Komplize des Attentäters festgenommen worden.
[weiterlesen...]
Bei einer Explosion am Parkplatz eines Luxushotels im pakistanischen Quetta sind mindestens vier Menschen getötet worden.
[weiterlesen...]
In Russland sind bei Demonstrationen zur Unterstützung des im Straflager inhaftierten Regierungskritikers Alexej Nawalny am Mittwoch mehr als 1.000 Menschen festgenommen worden.
[weiterlesen...]
Israel ist das erste Land der Welt, das Corona besiegt hat, sagte Premierminister Benjamin Netanjahu der Nation während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag. “Das verdanken wir unserem erfolgreichen nationalen Impfprogramm.”
[weiterlesen...]
Wie zu erwarten hat sich die CDU für den schwächeren Kanzlerkandidaten entschieden und damit – sozusagen als Freundschaftsvorleistung – die Chancen der grünen Kandidatin Annalena Baerbock deutlich erhöht.
[weiterlesen...]
Ob wir wollen oder nicht, seit geraumer Zeit werden wir täglich aufs neue mit den aktuellen 7-Tage-Inzidenzwerten konfrontiert.
[weiterlesen...]
So schnell ändern sich die Zeiten. Es gab sie, die Jahre, da man in der EU problemlos hin- und her reisen konnte.
[weiterlesen...]