Ein Berliner Richter erhebt Verfassungsbeschwerde gegen die Corona Verordnungen

Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Der Antifa-Anführer John Sullivan ist am Donnerstag von der US-Bundespolizei wegen seiner führenden (sic!) Beteiligung am Sturm aufs Capitol
[weiterlesen...]
In regierungsnahen Medien wird mit der Eroberung Tel Avivs geprahlt und eine islamische Armee zum Schutz der Palästinenser gefordert.
[weiterlesen...]
Die Drohung des iranischen Außenministeriums folgte auf Luftschläge der Israel Defence Forces gegen Ziele der Revolutionsgarden und der syrischen Armee.
[weiterlesen...]
Die Behörden im Iran vertuschen die COVID-19-Todesfälle, indem sie Krankenhäuser anweisen, andere Todesursachen in den Totenscheinen anzugeben.
Von Ershad Alijani, France 24
Nach offiziellen Zahlen der iranischen Regierung – 9.000 bestätigte COVID-19-Fälle bis zum 11. März mit 354 Toten – ist der Iran nach China und Italien das am dritthärtesten betroffene Land der Welt. Aber regionale Beamte berichten von höheren Raten in ihren eigenen Gebieten und stellen die vom Gesundheitsministerium angekündigten Statistiken öffentlich in Frage.
Medizinisches Personal im Iran teilte den FRANCE-24-Beobachtern mit, dass die Krankenhausverwaltung jene Ärzte, deren Patienten am Coronavirus sterben, angewiesen hat, andere Ursachen in den offiziellen Totenscheinen anzugeben – wie Lungenentzündung oder Lungenembolie. (…)
Die Nachricht, dass sich mindestens 23 Mitglieder des iranischen Parlaments mit 290 Sitzen, d.h. 8 Prozent der Parlamentsmitglieder, mit dem Virus infiziert haben, hat die Frage aufgeworfen, warum die offiziell gemeldete Rate in der Allgemeinbevölkerung um so viel niedriger ist. (…) Nach offiziellen Angaben der Zentralregierung sind bisher 21 iranische Ärzte und Krankenschwestern an dem Virus gestorben, 11 davon in der Provinz Gilan.
Übersetzt von MENA Watch - Foto: Krankenhaus im I(ran (Symbolbild)
Autor: MENA Watch
Bild Quelle: Hasanbardal / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)
Montag, 16 März 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Während weltweit Staaten mit verschärften Grenzkontrollen bzw. Grenzschließungen versuchen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sapielen andere lieber russisches Roulett.
[weiterlesen...]
Corona, das gerechte Virus – Todesstrafe für die Umweltsünder: Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein so menschenverachtendes Video gesehen zu haben, das man dreisterweise als Satire bezeichnet.
[weiterlesen...]
Offenbar wird die Menschheit immer mal wieder von Massenwahn heimgesucht. Im Mittelalter war es der Veitstanz, die Tanzwut, die Tausende Menschen dazu gebracht hat zu tanzen, bis sie in Ekstase gerieten, nicht mehr aufhören konnten und ohnmächtig oder gar tot zu Boden fielen.
[weiterlesen...]
Der Sprecher des Außenministeriums erklärt, dass die US-Sanktionen nicht schuld seien an der verheerenden Lage des Gesundheitssystems in der Islamischen Republik.
[weiterlesen...]
Von Erich Wiedemann
[weiterlesen...]