USA: McConnell sagt, er würde Trump unterstützen, wenn er 2024 nominiert würde

Der Minoritätsführer des Senats, der Republikaner von Kentucky, Mitch McConnell, sagte am Donnerstag, er würde den ehemaligen US-Präsidenten Donald
[weiterlesen...]
Der Minoritätsführer des Senats, der Republikaner von Kentucky, Mitch McConnell, sagte am Donnerstag, er würde den ehemaligen US-Präsidenten Donald
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Ein Mann, der eine jüdische Frau getötet hat, erzählt, wie er im Wald auf ein Opfer gewartet hat und
[weiterlesen...]
Während in Israel Brände toben, passieren auch in Deutschland schlimme Dinge: Auf Hunderten, Tausenden Islamisten-Seiten feiern junge radikale Muslime, dass in Israel Menschen um ihr Leben kämpfen, nachdem allen Anschein nach islamistische Terroristen Brände gelegt haben.
Beim importieren Antisemitismus wird beharrlich geschwiegen.
Hier ein Beispiel von der Seite „Islam Fakten“ auf Facebook, auf der gefeiert wird, dass Israel brennt. Es gibt Tausende und Abertausende weitere Beispiele. Das passiert mitten in unserem Land, 71 Jahre nach Ende der Shoa! Und keiner thematisiert es, weil es die „falschen Täter“ sind?
Judenhass ist ein in weiten Teilen integraler Bestandteil des politischen radikalen Islams. Und wir lassen das zu- aus falsch verstandener Toleranz!
Es ist beschämend! Das, was in Israel passiert. Das, was diese Judenhasser schreiben. Und für mich vor allem auch die Tatsache, dass dieser islamistischer Antisemitismus in Deutschland einmal mehr keinerlei mediale Berichterstattung nach sich ziehen wird.
I STAND WITH ISRAEL !!!
Foto: Teilnehmer des islamistischen "Quds-Marsches" in Berlin machen aus ihrer Gesinnung keinen Hehl (Foto: hr/haOlam.de)
Autor:
Bild Quelle:
Freitag, 02 Dezember 2016
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Der Skandal um die Kölner Hasswand ("Klagemauer"), die jahrelang vor dem Kölner Dom stand (haOlam.de berichtete) droht nun auch zu einem Justizskandal zu werden: Bei der Staatsanwaltschaft Köln scheint man nicht gewillt zu sein, gegen den Betreiber strafrechtlich vorzugehen. Der Initiatorenkreis einer Petition gegen antisemitische Hetze wendet sich nun mit einem offenen Brief an die Verantwortlichen in Politik und Justiz sowie an die Medien und an die demokratische Zivilgesellschaft.
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
An einer deutschen Fachhochschule konnte eine Dozentin in ihrem Seminar seit zehn Jahren ungehindert ein antisemitisches Weltbild verbreiten. Nun gelangte dieser Skandal an die Öffentlichkeit. Die Bildungseinrichtung fühlt sich gleichwohl zu Unrecht kritisiert und sieht sich als Opfer.
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Es ist ermutigend, dass die meisten britischen Medien das Thema Antisemitismus nun endlich ernstzunehmen scheinen, aber inmitten der ganzen Aufregung und der berechtigten Entrüstung schimmert eine gehörige Portion Scheinheiligkeit durch.
[weiterlesen...]
Jährlich stimmen am „Al-Quds-Tag“ Demonstranten antisemitische Hassparolen gegen Israel an – so auch am vergangenen Samstag in Berlin. Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland Abraham Lehrer fordert nun, muslimische Verbände im Kampf gegen Antisemitismus stärker in die Pflicht zu nehmen.
[weiterlesen...]
Am Dienstag ließ es sich der deutsche Außenministerdarsteller Frank-Walter Steinmeier nicht nehmen, der seit Sonntag auch in seinem Ministerium tagenden Interparliamentary Conference on Combatting Anti-Semitism einen Besuch abzustatten und die aus zahlreichen Staaten angereisten Experten und Parlamentarier mit einer Rede in Deutschlands Hauptstadt willkommen zu heißen.
[weiterlesen...]