Frankreichs Behörden schließen neun Moscheen

In Frankreich haben die Behörden neun Moscheen und andere muslimische Gebetsräume geschlossen.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
In Frankreich haben die Behörden neun Moscheen und andere muslimische Gebetsräume geschlossen.
[weiterlesen...]
Die offizielle Tageszeitung der Palästinensischen Autonomiebehörde verherrlicht einen palästinensischen Terroristen, der für mehrere tödliche Terroranschläge gegen Israelis verantwortlich ist.
[weiterlesen...]
Der angebliche Skandal um die israelische Impfkampagne, den selbsternannte Palästinenserfreunde zu inszenieren trachten, zeigt nur, welch paternalistisches Bild sie
[weiterlesen...]
Das iranische Parlament verabschiedet ein Gesetz, das den USA bis Februar die Aufhebung der Sanktionen vorsieht, um die ankommende
[weiterlesen...]
Das iranische Parlament stimmt einer Erhöhung der Urananreicherungsrate auf 20% zu, die für den Bau von Atomwaffen ausreicht.
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Um es gleich vorweg zu sagen: Es brennen keine Fahrzeuge, es werden keine Läden geplündert, es werden keine Pflastersteine herausgerissen,
[weiterlesen...]
Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEA) hat am 19.06. den Iran für Verstöße gegen die Atomauflagen verurteilt.
Die IAEA-Untersuchung ergab, dass der Iran verbotene Nuklearaktivitäten an nicht angemeldeten Standorten durchgeführt und deren Existenz oder Aktivitäten nie gemeldet hat. Mitglieder der IAEA äußerten große Besorgnis über die Integrität der Organisation und die Glaubwürdigkeit der Atomwaffenkontrolle.
Die Ratsmitglieder forderten den Iran auf, uneingeschränkt und unverzüglich mit der Organisation zusammenzuarbeiten und den Inspektoren Zugang zu allen nicht deklarierten Standorten zu gewähren.
Dieser Bericht ergänzt den Bericht des UN-Generalsekretärs, wonach der Iran systematisch gegen das Waffenembargo verstoßen hat, das ihm gemäß der Resolution 2231 des UN-Sicherheitsrates auferlegt wurde und Waffen an Terrororganisationen geliefert hat, die er im gesamten Nahen Osten betreibt und unterstützt.
Der Iran verstößt weiterhin systematisch gegen alle von ihm unterzeichneten internationalen Verpflichtungen und arbeitet daran, Beweise zu verbergen und Ermittlungen zu unterbrechen, um die internationale Gemeinschaft zu täuschen.
Der IAEA-Bericht bestätigt alle Behauptungen Israels bezüglich der fortgesetzten verdeckten Nuklearaktivitäten des Iran und insbesondere die vom Premierminister vorgelegten Informationen.
Der Bericht des UN-Generalsekretärs betont die Notwendigkeit, das Waffenembargo gegen den Iran zu verlängern.
Die internationale Gemeinschaft ist sich hinsichtlich der iranischen Missachtung einig und hat in dieser Frage nachdrückliche Entscheidungen getroffen. Der Sicherheitsrat muss jetzt entschlossen gegen den Iran vorgehen.
Die Welt muss eine klare rote Linie für den Iran setzen.
Autor: Außenministerium de
Bild Quelle: Pixabay- Wendelin Jacober https://pixabay.com/de/users/wendelin_jacober-10086047/
Montag, 22 Juni 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Bildungsminister verbietet Organisationen Vorträge an Bildungseinrichtungen zu halten , die Israel und sein Militär "verleumden" und lügen verbreiten.
[weiterlesen...]
Der Chef der Nuklearbehörde des Landes sagt, er werde die Einhaltung der Bedingungen des Nuklearabkommens wieder aufnehmen, wenn "andere Parteien" dies tun
[weiterlesen...]
Jared Kushner, Schwiegersohn und Nahost-Gesandter des aus dem Amt scheidenden US-Präsidenten Donald Trump, war entscheidend für das Herbeiführen der Friedensabkommen zwischen Israel und den VAE, Bahrain, Marokko und Sudan; gerade vermittelte er ein Ende des dreijährigen Konflikts zwischen Saudi-Arabien und Qatar.
[weiterlesen...]
Vor dem Beitritt seiner Gruppe zur PLO bekräftigt Ismail Haniyeh, dass "der palästinensische Widerstand gegen Israel nicht aufhören wird".
[weiterlesen...]
Kein Hinweis darauf, dass jemand COVID-19 von Eis bekommen hat, sagt die Regierung.
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh am Freitag.
[weiterlesen...]
Niemand hat aktuell den Mut, Angela Merkel auf ihrem Weg zur vertieften Spaltung der Gesellschaft und in eine wirtschaftliche Rezession spätestens 2022 zu stoppen.
[weiterlesen...]
Ich sah, wie Amerika den rational und moralisch nicht zu verteidigenden physischen und wirtschaftlichen Lockdown des Landes akzeptiert und kam zu dem Schluss: „Apathie angesichts der Tyrannei stellt sich als kein deutsches oder russisches Merkmal heraus. Ich habe nur nie geglaubt, dass das in Amerika passieren könnte.“
[weiterlesen...]