„Ja, Präsident Trump hat gewonnen!“

Der Fall, die Beweise und die statistischen Belege
[weiterlesen...]
Der Fall, die Beweise und die statistischen Belege
[weiterlesen...]
Unbemerkt von den deutschen Mainstream-Medien hat US-Präsident Donald Trump am Mittwoch einen weiteren wichtigen Schritt zu einer zweiten Amtszeit genommen.
[weiterlesen...]
Was man auf keinen Fall sein sollte, auch in Hollywood nicht: Eine Mischung aus Einstein und Schwarzenegger - Jedenfalls dann nicht, wenn man dabei den Körper von Einstein und den Verstand von Schwarzenegger abbekommt.
Von Dr. Rafael Korenzecher
Also so ganz tiefen Eindruck scheinen sie bei ihm doch nicht hinterlassen zu haben -- die von ihm genannten Erinnerungen an die geschundenen und ermordeten Juden aus der hier mit Publicity-wirksamem Vorsatz missbrauchten, nicht allzu fernen Vergangenheit seiner österreichischen Heimat.
Sonst wäre dieser mehr als befremdliche Video-Auftritt der Hollywood-Ikone sicher anders ausgefallen:
Instinktfreie Verharmlosung der zahlreichen Morde der Pogromnacht des 9. November an unschuldigen jüdischen Menschen und der Verwüstungen jüdischen Eigentums sowie des Niederbrennens von Synagogen mit dem bramarbasierend verhöhnenden Begriff "Kristallnacht".
Fühllose Relativierung der unsäglichen Gräuel der Shoah durch vergleich des Nazi-Horrors vom November 1938 in Deutschland mit dem Capitol-Geschehen vom Beginn dieses Monats in Wahington.
Nicht genug damit -- auch noch verkitscht -nostalgische Eigenwerbung für Arnie in besseren Tagen und dümmlicher Vergleich der US-Demokratie mit dem Hollywood-Requisitenschwert des Muskelprotzes Connan aus der Hollywood-Actionkiste des alt aber keineswegs weise gewordenen Filmrecken.
Und als über allem stehende Botschaft des großen Terminators: Unwürdiges geiferndes Fakten-befreites Trump-Bashing -- passt !!
Hoffentlich kein "Hasta la Vista, Baby" mehr !
Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vors. des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus
Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Screenshot
Mittwoch, 13 Januar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Oberste Richter Samuel Alito hat die Wahlbehörden in Pennsylvania angewiesen, alle Stimmen, die nach 20 Uhr am 3.11. eingegangen sind, getrennt aufzubewahren und auszuweisen. Das könnte ein erster wichtiger Schritt für Donald Trump sein, eine angebliche Wahlmanipulation durch nachträglich abgegebene Briefwahlstimmen zu verhindern.
[weiterlesen...]
Weitgehend ignoriert von den deutschen Medien findet in den USA ein einmaliges historisches Ereignis statt:
[weiterlesen...]
Spätestens seitdem Trump sich zum Wahlgewinner der US-Wahlen erklärt hat und es entgegen der Prognosen der Medien weltweit noch möglich ist, dass er das Rennen macht, haben typisch linke Aktionen eingesetzt, um den Wahlsieg Trumps zu verhindern.
[weiterlesen...]
Anwältin Sidney Powell: „Wir werden Klage einreichen“
[weiterlesen...]
Der Investigativjournalist James O’Keefe hat das erste einer Serie von explosiven Videos veröffentlicht, die belegen, wie die Demokraten im Wahlkreis der antisemitischen Abgeordneten Ilhan Omar bei der Briefwahl betrügen. Dass der Betrug dort kein Einzelfall ist, belegen tiefergehende Recherchen.
[weiterlesen...]
Anwältin Sidney Powell hat in Georgia und Michigan Klageschriften eingereicht, die auf 180 Seiten Wahlbetrug samt Zeugenaussagen und eidesstattliche Erklärungen dokumentieren. Ziel sei es gewesen, »durch Manipulation der Auszählung sicherzugehen, dass Joe Biden zum Präsidenten der USA gewählt wird.«
[weiterlesen...]
Am Sonntag veröffentlichte der amerikanische Undercoverjournalist James O’Keefe das Video eines Mannes namens Liban Mohamed, der mit hunderten von Briefwahlzetteln und „Säcken voll Bargeld“ in der somalischen Gemeinde in Minneapolis unterwegs war, um Stimmen für die US-Präsidentenwahl am 3. November abzugreifen.
[weiterlesen...]
Der israelisch-amerikanische Aktivist Joe Zevuloni: „Hier gibt es unglaubliche Dinge, die einer Erklärung bedürfen. Genau das wird passieren. "
[weiterlesen...]
Trump: »Biden hat nicht gewonnen. Wir haben erdutschartig gewonnen«
[weiterlesen...]
Chaos und Ungewissheit nach der Präsidentschaftwahl in den USA: ARD und CNN wollen lieber heute als morgen Joe Biden (bzw. Kamala Harris) zum Präsidenten küren.
[weiterlesen...]
In Wayne County im US-Bundesstaat Michigan hat ein Joe-Biden-Anhänger der republikanischen Vertreterin in der Wahlzertifizierungskommission (Wayne County Board of Canvassers), Monica Palmer, in einer offiziellen Zoom-Konferenz der Kommission damit gedroht, ihre Mutter zu „vergewaltigen“ und zu „strangulieren“.
[weiterlesen...]
"Um zu demonstrieren, wie anfällig ein Teil unserer digitalen Wahlinfrastruktur wirklich ist, haben wir zwei Wahlgeräte von der Online-Auktionsseite gekauft."
[weiterlesen...]