Hamas-Funktionär: „Juden an Holocaust selbst schuld“ [Video]

Mahmoud Al-Zahar empfahl den arabischen Ländern, die Frieden mit Israel schließen, sich die Frage zu stellen, warum der
[weiterlesen...]
Mahmoud Al-Zahar empfahl den arabischen Ländern, die Frieden mit Israel schließen, sich die Frage zu stellen, warum der
[weiterlesen...]
Der hochpolitisierte Internationale Strafgerichtshof hat vor kurzem die Staatlichkeit für die Palästinenser erklärt.
[weiterlesen...]
Offener Brief eines Ex-Terroristen
[weiterlesen...]
Viele palästinensische Häuser sind abgerissen und von Bulldozern eingeebnet worden, aber Sie haben vermutlich nicht davon gehört, weil die
[weiterlesen...]
Die Terrorverbindungen des »Europäischen Netzwerks gegen Rassismus«
[weiterlesen...]
IDF-Sprecher kündigt während des Angriffs am Samstag an, Waffenproduktionsstandort, unterirdische Infrastruktur, militärische Position beschädigt.
Flugzeuge und Kampfflugzeuge griffen Ziele der islamischen Hamas-Organisation im Gazastreifen an, sagte der IDF-Sprecher. Die Flugzeuge griffen eine Waffenproduktionsstätte, eine unterirdische Infrastruktur und eine militärische Position an.
Der Angriff wurde als Reaktion auf Raketenbeschuss aus dem Süden am Freitagabend durchgeführt, als Luftverteidigungskämpfer zwei auf Aschkelon gerichtete Starts abfingen.
Die IDF sagte: "Die IDF nimmt alle Terroraktivitäten gegen Israel sehr ernst und ist bereit und bereit, so entschlossen wie nötig gegen Maßnahmen zu handeln, die den israelischen Bürgern und ihrer Souveränität schaden sollen. Die Hamas-Terrororganisation trägt die Verantwortung für das, was innerhalb und außerhalb der USA geschieht Gazastreifen, und es wird die Folgen der Terrorakte gegen die Bürger Israels tragen. "
Die Raketen wurden gegen 20.15 Uhr abgefeuert, als in der Stadt und anderen Orten im Gazastreifen Alarm geschlagen wurde. In Aschkelon, West Lachisch, Zikim, Karmia, Nativ HaAsara, Mavkiim und dem Regionalrat von Aschkelon Beach ertönten Alarme. Als der Alarm ertönte, betraten die Bewohner Schutzgebiete.
Die IDF sagte, "zwei Starts vom Gazastreifen auf israelisches Territorium, die von Luftverteidigungskämpfern abgefangen wurden, wurden identifiziert." Es wurden keine Verluste oder Teile von Raketen gemeldet, die in das Gebiet gefallen sind.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay
Samstag, 26 Dezember 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
An der Israel Independence Day Airshow 2021 nehmen die israelische Luftwaffe und CAL Cargo Air Lines teil.
[weiterlesen...]
Der vom rot-rot-grünen Senat in Berlin beschlossene Mietendeckel ist verfassungswidrig.
[weiterlesen...]
Arnold Vaatz, MdB und stellvertretender CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender, spricht mit Burkhard Müller-Ullrich über das Infektionsschutzgesetz und die K-Frage, über Parteidisziplin,
[weiterlesen...]
Kurdische Beamte sagten, eine Drohne habe am Mittwoch den Flughafen Erbil im Nordirak angegriffen. Der Flughafen beherbergt US-Truppen. Es wurden keine Opfer gemeldet.
[weiterlesen...]
Der Jom HaAtzmaut
[weiterlesen...]
Dieses Datum wird wohl in die Geschichte eingehen. Am heutigen Dienstag, dem 13. April hat das Kabinett der Regierung Merkel einen Angriff auf das Grundgesetz mit dem Ziel der Abschaffung unser freiheitlichen Grundrechte beschlossen.
[weiterlesen...]
„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt hat gegen den „Spiegel“ eine gerichtliche Abmahnung erwirkt. Wegen eines gehässigen Artikels des Nachrichtenmagazins („Vögeln, fördern, feuern“), der zu einer verlagsinternen Untersuchung gegen Reichelt geführt hatte.
[weiterlesen...]
Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird.
[weiterlesen...]