Nach Merkels Corona-Debakel: BILD-Rückkehr zum kritischen Journalismus [Video]

Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
In einem internen Rundschreiben an seine Mitarbeiter teilte das Universitätsklinikum Leipzig kürzlich Erstaunliches mit. Darin heißt es:
[weiterlesen...]
Selbst der Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundetages zum Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt zweifelt an der offiziellen Version der Bundesregierung zum
[weiterlesen...]
Am Montag Nachmittag tötete der syrische Staatsbürger Ahmad Al-Issa zehn Menschen in einem Supermarkt in Boulder, nordwestlich von Denver
[weiterlesen...]
Israels Ministerpräsident Binjamin Netanyahu hat in Jerusalem einen engen Freund Israels, den neuen außenpolitischen Berater von US-Präsident Donald J. Trump empfangen.
Auf allen Ebenen wird die Beziehung zwischen Israel und den USA seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald J. Trump immer enger. Jetzt empfing Israels Ministerpräsident Binjamin Netanyahu in Jerusalem, der ewigen und unteilbaren Hauptstadt Israels, den außen- und sicherheitspolitischen Chefberater von Präsident Trump, John Bolton. Bis zu seiner Berufung als Berater war John Bolten Direktor unserer Partner vom Think Tank Gatestone Institute.
Sowohl Ministerpräsident Netanyahu, als auch Verteidigungsminister Avigdor Lieberman betonten die besonders enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der US-Regierung und Dankten für die „aufrichtige und überzeugende Unterstützung der Freunde in den USA“.
Autor:
Bild Quelle:
Montag, 20 August 2018
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Gerd Buurmann und Bernd Gast im Gespräch mit sich selbst.
[weiterlesen...]
Vor über 40 Jahren musste ihn Menachem Begin maßregeln, als Biden sich gegen Israel positionierte:
[weiterlesen...]
Tschechien wirft Russland vor, in die Explosion eines Munitionslagers im Jahr 2014 verwickelt gewesen zu sein.
[weiterlesen...]
Mit hunderten Wohnmobilen und Wohnwagen wurde gestern in Berlin für eine sofortige Öffnung der Stell- und Campingplätze demonstriert.
[weiterlesen...]
Die Philosophen Norbert Bolz (Berlin) und Matthias Burchardt (Köln) sowie der Journalist Wolfgang Koydl (Weltwoche, Zürich) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über instrumentalisiertes Totengedenken,
[weiterlesen...]
Der mediale Mainstream berichtet hierzulande so gut wie gar nicht darüber: Unter den weit über 23.000 afrikanischen „Flüchtlingen“, die sich derzeit auf den Kanaren aufhalten, befinden sich rund 2600 „Schutzsuchende“, die sich als „unbegleitete Minderjährige“ ausgeben.
[weiterlesen...]
In etlichen Kommentaren zum Kanzlerkandidaten-Machtkampf in der Union ist zu lesen, das Spektakel solle von dem geplanten Angriff auf das Grundgesetz mittels Novellierung des so genannten Infektionsschutzgesetzes abgelenkt werden.
[weiterlesen...]
Ein jüdischer Gefangener in der Türkei beschreibt die täglichen Belästigungen und Nötigungen in einem herzzerreißenden Brief an seine Familie.
[weiterlesen...]