Nach Merkels Corona-Debakel: BILD-Rückkehr zum kritischen Journalismus [Video]

Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
In einem internen Rundschreiben an seine Mitarbeiter teilte das Universitätsklinikum Leipzig kürzlich Erstaunliches mit. Darin heißt es:
[weiterlesen...]
Selbst der Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundetages zum Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt zweifelt an der offiziellen Version der Bundesregierung zum
[weiterlesen...]
Am Montag Nachmittag tötete der syrische Staatsbürger Ahmad Al-Issa zehn Menschen in einem Supermarkt in Boulder, nordwestlich von Denver
[weiterlesen...]
Die Klage amerikanischer Terror-Opfer gegen die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) und die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) kann vor Gericht gehen. Das hat ein New Yorker Bezirksgericht entschieden.
Die elf Familien amerikanischer Opfer von Terroranschlägen während der „zweiten Intifada“ wollen Schadensersatz von PA und PLO in einer Gesamthöhe von einer Milliarde Dollar erhalten.
Das Bezirksgericht für den südlichen Bezirk New Yorks erkannte am Donnerstag an, dass es genug Beweise für eine Verwicklung von PA und PLO in den Palästinenseraufstand zwischen 2001 und 2004 gebe, um den Fall vor einer Jury zu verhandeln.
Unklar ist, ob im Falle einer Verurteilung der ohne demokratische Legitimation in den von der Terrororganisation Fatah besetzten Gebieten in den israelischen Landesteilen Judäa und Samaria despotisch herrschende Abbas die Summe zahlen muss, oder ob europäische Kollaborateure des PA-Gebildes die Summe zahlen werden, ungeachtet der Tatsache, daß das PA-Regime im organisierten Maßstab Milliarden an Fördergeldern aus der EU konseqwuenzlos veruntreut und hinterzieht.
Autor: joerg
Bild Quelle:
Samstag, 22 November 2014
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Vorsitzende der CDU in Thüringen, Christian Hirte, hat an die Parteimitglieder in Südthüringen appelliert, von einer Nominierung des ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen für die Bundestagswahl Abstand zu nehmen.
[weiterlesen...]
Der erste Besuch eines griechischen Außenministers in der Türkei seit zwei Jahren ist in einem Eklat geendet.
[weiterlesen...]
Die Demonstrationen der Querdenken Bewegung wurden verboten. Trotzdessen wird Sie wohl Stattfinden und die Polizei aus Symphatie gewähren lassen.
[weiterlesen...]
An der Israel Independence Day Airshow 2021 nehmen die israelische Luftwaffe und CAL Cargo Air Lines teil.
[weiterlesen...]
Der vom rot-rot-grünen Senat in Berlin beschlossene Mietendeckel ist verfassungswidrig.
[weiterlesen...]
Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird.
[weiterlesen...]
Nun geht es Schlag auf Schlag. Nach dem Masken-Desaster zu Beginn der Pandemie, den unwirksamen Lockdowns, der katastrophalen Impfstoffbestellung und Verteilung wie auch dem chaotischen Schnelltest-Start kommen binnen zwölf Stunden zwei neue Schreckensmeldungen (aus Sicht der Bundesregierung) hinzu.
[weiterlesen...]
Liebe Eltern, liebe Lehrer und Erzieher, als besorgter Familienvater und Demokrat veröffentliche ich diesen Brief an die Schulleitung der beiden Schulen (bayerisches Gymnasium und Grundschule), die meine beiden Söhne besuchen.
[weiterlesen...]