Samstagabend wurden zwei Raketen aus Gaza abgefeuert, die IDF reagierte

Samstagabend wurden zwei Raketen aus Gaza abgefeuert, die IDF reagierte


Kampfjets trafen Ziele in Gaza, nachdem Raketen auf Israel abgefeuert worden waren

Samstagabend wurden zwei Raketen aus Gaza abgefeuert, die IDF reagierte

IDF-Kampfflugzeuge haben Ziele der Hamas im südlichen Gazastreifen angegriffen.

Dies, nachdem zuvor zwei Starts aus dem Gazastreifen in Israel identifiziert wurden. Es wurden keine Schäden angerichtet und es gab keine verletzten durch die Raketen verursacht.

Ein IDF-Sprecher sagte, dass die Ziele des Angriffs eine Raketen- und Waffenproduktionswerkstatt seien.

"Die Hamas ist verantwortlich für das, was im und außerhalb des Gazastreifens geschieht, und es wird Konsequenzen für terroristische Operationen gegen israelische Bürger haben."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: archiv


Samstag, 27 Juni 2020


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 6+ 10=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!