Samaria: Jüdische Sanitäter helfen palästinensischen Autounfallopfern

Samaria: Jüdische Sanitäter helfen palästinensischen Autounfallopfern


Jüdische Sanitäter aus der samarischen Gemeinde Kedumim unterbrachen ihre Sabbatvorbereitungen

Samaria: Jüdische Sanitäter helfen palästinensischen Autounfallopfern

Jüdische Sanitäter aus der samarischen Gemeinde Kedumim unterbrachen ihre Sabbatvorbereitungen, um drei palästinensischen Erwachsenen und zwei verletzten Kindern zu helfen, als die Fahrzeuge, in denen sie unterwegs waren, in der Nähe abstürzten. Inbal und Yehuda Haas, die Sanitäter vor Ort, sind Freiwillige in United Hatzalah, Israels nationaler Organisation für freiwillige Rettungsdienste.

Die Unfallopfer wurden in Krankenhäuser in Israel und Nablus gebracht.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay - Zdenek Humpal https://pixabay.com/de/users/zdenekhumpal-5476847/


Freitag, 26 Juni 2020


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 20+ 8=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!