Joe Biden nominiert anti-semitische Rassistin als Bürgerrechtschefin

Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]
Nach einem mutmaßlichen Wahlbetrugs - der einzigartig in der Geschichte der USA sein dürfte - durch die Democrats und ihre
[weiterlesen...]
Die Bundestags-Resolution zur Kennzeichnung der Bewegung Boykott, De-Investitionen und Sanktionen als antisemitisch könnte auf dem Papier als lobenswert erscheinen, aber
[weiterlesen...]
Als Sarrazin vor einigen Jahren „Deutschland schafft sich ab“ schrieb, war die Empörung in den linksgrünen Milieus groß.
[weiterlesen...]
Vorgestern Abend habe ich kurz die heute-Sendung gesehen und war erstaunt, wie sehr, entgegen seinem Auftrag, sich das ZDF
[weiterlesen...]
Von der FDA angeforderte Dokumente, die von FBI-Agenten nach dem Datenverstoß bei Pfizer in der vergangenen Woche auf einem
[weiterlesen...]
Dr. Albert Bourla, CEO von Pfizer, zündet gemeinsam mit Israels US-Botschafter die siebte Kerze von Chanukka an.
[weiterlesen...]
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
Eine griechische Zeitung, deren Herausgeber kürzlich wegen antisemitischer Verleumdung verurteilt wurde, warnte ihre Leser, dass der jüdische CEO von Pfizer die Nadel in sie stecken werde, während er den potenziellen COVID-19-Impfstoff des Pharmaunternehmens als "Gift" bezeichnete.
Der Artikel auf der Titelseite mit Grafiken, darunter ein Bild von Albert Bourla und dem NS-Kriegsverbrecher Dr. Josef Mengele, erschien am Dienstag in der Tageszeitung Makeleio. Sein Verleger, Stefanos Chios, wurde letzten Monat mit einer Geldstrafe von 2.200 US-Dollar belegt, weil er einen ehemaligen Führer der jüdischen Gemeinde in Athen als "rohen Juden, der eine Kredithai-Firma leitet" bezeichnete.
Bourla, ein griechischer Jude aus Thessaloniki, ist ebenfalls Tierarzt.
„Ein jüdischer Tierarzt wird die Nadel stecken! Terror-Countdown für den obligatorischen Impfstoff “, heißt es in dem Artikel, in dem der Impfstoff auch als„ Gift “definiert wurde.
Mengele war berüchtigt für Experimente an KZ-Insassen.
Am Montag gab der in New York ansässige Pfizer bekannt, dass er einen Impfstoff gegen das zu 90% wirksame Coronavirus entwickelt hat - eine Behauptung, die einen Durchbruch im Kampf gegen die Pandemie bedeuten könnte, bei der weltweit rund 1,3 Millionen Menschen getötet wurden.
Das Central Board of Jewish Communities in Griechenland verurteilte das Papier in einer Erklärung und forderte die Behörden auf, „einzugreifen“, ohne jedoch anzugeben, wie. Die Erklärung drückte "Empörung und Abstoßung" aus und sagte, der Artikel "verewige Hass und Bigotterie gegen die Juden".
Das griechische Ministerium für Bildung und religiöse Angelegenheiten verurteilte das Papier ebenfalls in einer Erklärung und nannte es "den abscheulichsten Antisemitismus, der an das Mittelalter erinnert".
Autor: israelnationalnews
Bild Quelle: Screenshot
Freitag, 13 November 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In Speyer wurden Gedenkkränze für Juden beschädigt, weil sie von jüdischen Mitgliedern der JAfD stammen. Diese scheinen in linken Kreisen mittlerweile anstößiger zu sein als beispielsweise der Gedenkkranz von Frank-Walter Steinmeier am Grab des Judenmörders und Terroristen Arafat.
[weiterlesen...]
In Frankreich haben die Behörden neun Moscheen und andere muslimische Gebetsräume geschlossen.
[weiterlesen...]
Viele palästinensische Häuser sind abgerissen und von Bulldozern eingeebnet worden, aber Sie haben vermutlich nicht davon gehört, weil die Mainstream-Medien und sogenannten Menschenrechtsgruppen dazu geschwiegen haben.
[weiterlesen...]
Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht wegen der Corona-Pandemie eine Zunahme krimineller Revierkämpfe in der Hauptstadt.
[weiterlesen...]
Gefolgt von einer ebenso lang erwarteten Präsidentschaftswahl
[weiterlesen...]
Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen und nominierte eine offene Rassistin und Antisemitin für die Leitung der Bürgerrechtsabteilung im Justizministerium.
[weiterlesen...]
Krankenschwestern gehen auf die Barrikaden: Gegen Impfpflicht für Pflegekräfte.
[weiterlesen...]
Angeführt von Anwälten haben Anhänger der Querdenken-Bewegung am Donnerstag in einer Berliner Gaststätte eine Partei gründen wollen. Doch die Polizei hat dieses Treffen am Donnerstag als illegale Versammlung aufgelöst.
[weiterlesen...]