Auftrieb für den Juden- und Israel-feindlichen links-grünen MorastAuftrieb für den Juden- und Israel-feindlichen links-grünen Morast
Nach einem mutmaßlichen Wahlbetrugs - der einzigartig in der Geschichte der USA sein dürfte - durch die Democrats und ihre linksradikalen Bettgenossen wittern antiwestliche Kreise Morgenluft. Ein Kommentar.
Von Dr. Rafael Korenzecher
aum scheint der groß-angelegte Wahlschmuh der Democrats und ihrer links-extremistischen enthistorisierend anti-westlichen, anti-weißen, Israel- und Juden-feindlichen Geschäftsplünderungs- und Straßenkampf-Entourage geglückt zu sein, da jubeln -- wie nicht anders erwartet -- nicht nur die IS-Anhänger, nicht nur Olympiamord-Abbas, die Terror-Hamas und die iranischen Mordmullahs in trauter Eintracht mit ihren allseits bekannten Freunden F.-W. Steinmeier, H-Maas und S.Gabriel, um nur einige zu nennen.
Neue Urstände feiert natürlich -- ebenfalls ganz wie erwartet -- auch die Häme des hiesigen rot-grünen Polit-Morastes, der jetzt noch dreister als es die Vernunft-verlassene linke Politik hierzulande ohnehin schon fördert, aus seiner Jauchegrube steigt, kaum, dass sich in den USA seinesgleichen an die Macht gegaunert hat.
Da Judenfeindlichkeit und Israel-Dämonisierung mit dem Einzug des neuen alten Obama-Miefs in das Washington Bidens wieder die politische Tagesordnung dominieren werden, dürfen bei uns auch Sudel-Beiträge wie der hier per Foto dokumentierte gegen die Jüdische Rundschau und die Evrejskaja Panorama, als wirkliche und kompromisslose Stimmen und Verteidiger jüdischen und israelischen Interesses, nicht fehlen.
Wittern doch nun auch wieder -- um es sehr nachsichtig auszudrücken -- Karriere-Opportunisten, die sich -- wie sie selbst deutlichst kundtun -- nicht scheuen, zu ihrem eigenen persönlichen Vorteil, vielleicht nicht gerade ihre Großmutter zu verkaufen, aber doch die Legitimierung Jerusalems als ewige jüdische Hauptstadt und den Einsatz Donald Trumps und der Jüdischen Rundschau/Evrejskaja Panorama dafür anzupöbeln.
Besonders wohl auch deshalb nicht, weil sich sowohl die Jüdische Rundschau als auch die Evrejskaja Panorama gerade jetzt eines noch einmal verstärkten Leserzuwachses erfreuen, nicht zuletzt von deutlich durch den neuen linken Machtzuwachs verunsicherter jüdischer Seite.
Die Mitglieder der Jüdischen Gemeinde in Berlin scheinen eben genau gewußt zu haben, warum sie schon vor einigen Jahren mit ihrer Abstimmung wohl aus rechtzeitigem, blankem Selbschutz für das klägliche Scheitern eines offensichtlich aus fehlender Eigendistanz und deutlich großsprecherischer Selbstüberschätzung unternommenen Versuchs sorgten , in das weit überdimensionierte Amt des Gemeindevorsitzenden der Jüdischen Gemeinde Berlin zu gelangen. Da erscheint die EU-Vertretung als Gnaden-Asyl für
im eigenen Land gut verzichtbare politische Viertligisten gerade der richtige Ort.
Zahlt sich eben ganz offensichtlich aus, das ganz und gar offenkundig gewissenlose Paktieren mit dem Israel-feindlichen, antisemitischen links-grünen BDS-Gesocks und den Heinrich-Böll Stiftung Antisemiten, um sich ein um ein Vielfaches überbezahltes warmes Pöstchen-Plätzchen im von dem Merkel-verursachten, mehr als beneidenswerten Brexit und vermutlich nicht allzu fernen weiteren Austritten gebeutelten Brüsseler EU-Pseudo-Parlament, dem Biden als der lang ersehnte Heiland erscheinen muss, zu ergattern.
Die "kleine" dafür zu liefernde Gegenleistung, sich ohne Einwände als jüdisches Alibi für die feindseligen Israel-Dämonisierungsaktivitäten sowie die Mordterror-gegen-Juden Finanzierung des sich selbst legitimierenden EU-Missgebildes anzudienen, kann wohl man angesichts der vielen eingeheimsten persönlichen Benefits beschwingten Herzens in Kauf nehmen.
Was sich da auf der Freundesliste dieser Trump-Bashing-Seite sult, kann der geneigte Leser selbst in Erfahrung bringen. Kein Wunder jedenfalls, dass Kritiker per Ankündigung entfernt werden sollen.
Erbärmlich, wirklich erbärmlich !!!
Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Screenshot
Sonntag, 10 Januar 2021
Kommentar
1 Gisela
Datum: 10.01.2021 - 14:22
Deutschland hat bekommen was es wiederholt gewählt hat.
Nun auch Amerika?
Einfall von Horden aus dem Islam und Lateinamerika. Ende der Meinungsfreiheit Gesinnungsüberwachung u.s.w.u.s.f. ?
2 Quarz
Datum: 10.01.2021 - 17:31
Manche werden behaupten, daß Herr Korenzecher ein klare Sprache spricht. Ich empfinde diesen Stil als herablassend und auch hasserfüllt. Schon wieder muss ich einen Vergleich zu Karl-Eduard von Schnitzler vom sogen. "Schwarzen Kanal" ziehen. Dieser Artikel hätte vom Stil und der Ausdrucksweise auch gut in das Hetzblatt "Der Stürmer" gepasst. Bei gemäßigten Lesern wird er damit nichts erreichen. Höchstens das Gegenteil vom Erhofften. Was bezweckt er mit dieser Art von Stimmungsmache - vielleicht einen erneuten Sturm auf den Reichstag?
Genausowenig wie ich einen Bildzeitung kaufen würde, würde ich auch kein Geld für die Zeitschrift "Jüdische Rundschau" ausgeben. Ab und zu mal lesen, ob sich Inhalt oder Stil geändert haben reicht völlig aus.
3 alex
Datum: 11.01.2021 - 17:29
@2 sio Kopie: "Genausowenig wie ich einen Bildzeitung kaufen würde, würde ich auch kein Geld für die Zeitschrift "Jüdische Rundschau" ausgeben". Auch haolam ist in der Auswahl seiner Texte eher rechts ausgerichtet. Nachdem Sie mit dem Inhalt der Texte von haolam, von Dr Korenzecher, von H.Broda usw usw..nicht einverstanden sind und ständig nur etwas zu kritisieren haben, (Stimmungsmache usw....) dann sind Sie hier falsch! Es gibt bestimmt genügend linke Blogs, die eher Ihrer "werten Einstellung" nahe kommen und Sie mit Ihrem Geschreibsel hoch
angesehen sein werden! So long mein Freund, "lech kibiny mater"!
4 Dichter Tatenlos
Datum: 11.01.2021 - 18:48
@2 Quarz alias @sio alias... Den spätpubertären Vergleich mit "Sudel-Ede" alias Schnitzler hätte man noch als gewollte Unkenntnis auslegen können. Es ist nun mal so, dass Kahane-Jünger eine besondere Affinität zur Tatsachenverdrehung und Verharmlosung sozialistischer Verbrechen aufweisen. Es schlägt aber selbst dem SED-Fass den Boden aus, dass Sie dem hochverehrten Herrn Dr. Korenzecher die Sprache des deutschen Nationalsozialismus anheften wollen. So einen schamlosen und ja auch verharmlosenden geschichtsvergessenen Vergleich in deutscher Sprache zu lesen, verursacht in mir Übelkeit und Zorn. Gut, dass Sie, @sio, sich damit selbst die Mund-Nasen-Bedeckung vom Gesicht gerissen haben. Und nun steht er hier entblößt da, Ihr Text, und er hat den typischen Geruch des linksextremen Antisemitismus. Pfui, @sio!
5 pp
Datum: 12.01.2021 - 06:20
@3+4 Es hat wenig Sinn bei sio auf Tatsachen aufmerksam zu machen, auch Kritik an seinen Ausführungen ändern wenig, er ist halt ein Produkt der Öffis und der Gesellschaft. Er wird die Erwärmung der Erdatmosphäre noch verteidigen wenn wir schon alle erfroren sind und den Wahlbetrug der Amis kann er auch nicht erkennen aber ist das ein Wunder wenn er auch den Wahlbetrug in Thüringen nicht erkennen kann? Auch Corona ist für ihn keine Einschränkung der Freiheit sondern eine Notwendigkeit, dabei fehlt dieser Prügelmaßnahme der Regierung jede Grundlage aber was soll es, er hat genauso das Recht wie jeder Andere auf seine Meinung, er darf sich nur nicht wundern, wenn er genauso wie diejenigen behandelt wird die er immer kritisiert, denn auch denen steht dasselbe zu.
6 Quarz
Datum: 12.01.2021 - 08:07
@4 Ach Sie tatenloser Dichter, bisher hatte ich von Frau Kahane noch nichts gehört. Vielen Dank für den Hinweis. Finden Sie die Angriffe gegen diese Frau, inbesondere die antisemitischen, denn richtig und in Ordnung? Wie beurteilen Sie denn jemand der Worte wie links-grüner "Morast", "linksradikalen Bettgenossen oder antiwestliche Kreise",
"Geschäftsplünderungs- und Straßenkampf-Entourage", "Jauchegrube", "Sudel-Beiträge","Großmutter zu verkaufen" oder "links-grünes BDS-Gesocks",verwendet? Vielleicht als gemäßigten Demokraten? Was wäre denn gewesen, wenn diese Worte in einem Artikel gegen den Wahlverlierer geschrieben worden wären? Wäre das für Sie immer noch ein Demokrat der auf sein Recht der freien Meinungsäußerung pocht oder doch ein Linksextremist mit dem Stil von Sudel-Ede und dem Stürmer?
7 pp
Datum: 12.01.2021 - 10:14
Nachtrag zu @5 Sage ich doch, bei sio ist nur das Korrekt, was er kennt. Frau Kahane ist leider schon seit längerer Zeit mit ihrer Amadeo Stiftung suspekt. Wie war doch gleich der Sprachgebrauch gegenüber D. Trump: Inlandsterrorist, Rassist, Antisemit usw. usw., schon vergessen sio? Ich finde ihre Entrüstung klar durchschaubar.
8 alex
Datum: 12.01.2021 - 10:34
@5pp weißt Du, da fällt mir bezüglich unserem Freund ein altes Sprichwort ein "Reden ist Silber Schweigen ist Gold". Es ist sinnlos mit halbgebildeten Leuten große Diskussionen zu führen, die auch noch ständig versuchen, lehrmeisterhaft andere Mitforisten zu belehren.
9 Quarz
Datum: 12.01.2021 - 12:33
@8 Mensch alex, da muss ich Ihnen ausnahmsweise mal vollständig zustimmen. Ich werde auch nicht mehr auf Ihre Beiträge oder Fragen eingehen. Sie haben mich überzeugt.
10 Quarz
Datum: 12.01.2021 - 12:45
@5 Sehen Sie pp, habe ich vielleicht das Recht auf freie Meinungsäußerung oder Kritik jemand abgesprochen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich bin nun mal ein Produkt meiner Umwelt, zu der natürlich die öffentlich-rechtlichen Medien und unsere Presse gehören. Das bin ich auch lieber als das Prudukt von rechten oder linken Verschwörern bzw. Extremisten. Ich halte mich intelligent genug mir eine unabhängige Meinung zu bilden. Das werden Sie ja auch von sich behaupten. Kritik an Ihren oder an meinen Beiträge ist für uns Beide anscheinend sinnlos. Ich schlage daher vor, daß wir gegenseitig auf unsere Beiträge nicht mehr reagieren. Ich halte dies für besser als die gegenseitigen Vorwürfe.
11 alex
Datum: 12.01.2021 - 13:49
@7 Mensch pp, Jetzt haste Dir aber auch mit sio verdorben! Nun hat er uns beide zu "Persona non grata erklärt" Er selber hält sich zumindest für
intelligent genug. Na immerhin einer und so mancher ist auch schon mit sehr wenig zufrieden!
12 Dichter Tatenlos
Datum: 12.01.2021 - 20:30
Werter @6 Quarz alias sio, ist es denn keine "Jauchegrube", der die Israelfeinde und die Terrorversteher entsteigen? Wie möchten Sie das denn nennen - einen Quell klaren Wassers? Morast sollte auch Morast genannt werden, ob nun braun, rot oder grün. Genossin Kahane hat es Ihnen angetan? Sie ist ja keine bloße Mitläuferin in der DDR gewesen, sondern aktive Täterin. Freiwillig meldete sich zur Mitarbeit bei der Staatssicherheit der DDR und meldete ergeben Andersdenkende an diese. War auch gewissem Entgelt für solche Leistungen nicht abgeneigt. Eine treue Mitarbeiterin des sozialistisch realen Linksextremismus. So denunzierte die Genossin nachweislich auch zwei Juden in der DDR. Pures SED-Unrecht. Dass die Genossin nicht entsprechend bestraft werden konnte für die Untaten, dies hatte Gründe, die nicht in der Hand der 1989iger lagen. Interessant auch der spätere Werdegang; so äußerte sie in der Öffentlichkeit, dass ihr "der Osten zu weiß" wäre. Wie nennt man Leute, die auf die Hautfarbe als Alleinstellungsmerkmal abzielen? Richtig, Rassisten. Diese Fakten waren auch hier schon nachzulesen. Freilich, ob man angesichts der Fakten auf Einsicht Ihrerseits hoffen möchte? Dass Sie beispielsweise für Ihre unpassenden und geschichtsvergessenen Vergleiche bei Herrn Dr. Korenzecher um Entschuldigung bitten.
13 pp
Datum: 13.01.2021 - 04:44
@10sio Lieber sio, ich wusste nicht, dass sie meine Meinung ändern wollten. Eigentlich bin ich der Meinung, dass eine Diskussion immer 2 differente Standpunkte haben muss/sollte sonst ist sie sinnlos (siehe Diskussionen im Bundestag). Ich habe mir immer Mühe gegeben ihre Meinungen ernst zu nehmen und sicherlich hat die Diskussion mit ihnen auch die eine oder andere Meinungsbeeinflussung bei mir zur Folge, wenn das bei ihnen anders ist, nun ja. Bei aller Selbstgefälligkeit sollten sie zumindest soviel Einsehen haben, dass man ihren persönlichen Angriffen (z.B. tatenloser Dichter) auch eine gewisse, etwas lästige Variante der Diskussion zusprechen kann, auch die Hinweise auf (Hasserfüllte? Kommentierung) ist ein gutes Zeichen dafür denn dieser Hinweis fehlt auf der anderen politischen Seite ganz. Zu ihrem Lieblingspräsidenten noch ein kleiner Hinweis, er ist das Produkt der total hirnlosen Politik seiner Vorgänger der letzten Jahrzehnte, seine Wähler haben ihn gewählt, weil sie eine Veränderung wollten und keine "Spaltung"h und alle Maßnahmen, die diese "Demokraten" jetzt treffen werden eine schlechte Zeit hervorrufen, sie haben wieder vergessen warum D. Trump gewählt wurde. Aber was soll es, unterschiedliche Meinungen müssen ja nicht nur Gegnerschaft auslösen, auch wenn man manchmal die eigenen Argumente natürlich als "Überragend" empfindet, von daher stimme ich ihnen zu, dass wir die Kommentierung der Gegenseitigen Meinungen einstellen können. Zum Abschluss gege ich ihnen nochmal etwas zum Nachschlagen: James Edward Kamis, Geologe und international anerkannte Fachmann, "Heat from Deep Ocean Fault Punches Hole in Arctic Ice Sheet" und bevor sie mir nun wieder sagen "Ich spreche kein Englisch", es gibt eine Deutsche Übersetzung: https://zuspiel.info/2019/01/14von-wegen-menschengemachte-klimawandel-polschmelze-arktis-antarktis-werden-von-unterwasservulkanen-erhitzt/?fbclid=IwAR1xd_WydHOmawsfql1Cgnjk2cEer-67dWG7uCHR5WESTuitmO0DX-ajyrs. Bis dann Auf Wiedersehen.
weitere Artikel von: Dr. Rafael Korenzech