Kalbitz soll die AfD wieder verlassen

Kalbitz soll die AfD wieder verlassen


Das AFD-Bundesschiedsgericht hat im Eilverfahren am Dienstag entschieden, das Kalbitz die Partei vorerst wieder verlassen soll.

Kalbitz soll die AfD wieder verlassen

Dies wurde offenbar am Dienstag entschieden, aus Parteikreisen heißt es das sieben Mitglieder demnach dafür, eine Gegenstimme und eine Enthaltung gab. Vergangen Freitag hatte erst das Landgericht Berlin entschieden, Kalbitz darf wieder in die AFD zurückkehren, bis ein Parteigericht entschieden hat.


Autor: Andreas Krüger
Bild Quelle: Daniel749 - Creative Commons (CC) commons.wikimedia.org/wiki/File:Andreas_Kalbitz_2016_(2).jpg


Donnerstag, 25 Juni 2020


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 2+ 8=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!